Einzelberatungen

Ich unterstütze euch dabei, neue Wege zu gehen, eure Kinder (Partner, Eltern und andere ;)) bedürfnis- und beziehnungsorientiert zu begleiten, euch artgerechte Umgebungen zu schaffen und damit mehr Lebensquaität zu gewinnen. Auch in festgefahrenen Situationen helfe ich euch, kleine oder auch größere Hindernisse zu überwinden. Ich habe dabei keine Patentrezepte und auch keine Zeitpläne, in die irgendjemand gepresst werden muss, sondern schaue euch an und begleite euch auf der Suche nach Antworten, die für eure Familie passen.
Ich kann bei Bedarf auf ein tolles Netzwerk zugreifen und nicht nur auf meine Fachexertise als artgerecht-Coach, sondern auch als Bachelor in Sozialarbeit.

 

Consultations in English available!

 

Preise: 40€ pro Stunde

(danach wird pro angefangene Viertelstunde 10€ berechnet)